(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w)

HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Konsumgüter

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w) HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Sie beurteilen und erarbeiten die ernährungswissenschaftliche Produkteignung und -qualität und sichern auf wissenschaftlicher Basis nährwert- und gesundheitsbezogene Aussagen; unterstützen beim Erkennen und Sammeln von Ernährungstrends.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als (junior) Spezialist Ernährung Und Gesundheit (m/w) Befristet Wegen Elternzeit Kennziffer: 4996 Ihr Aufgabengebiet: Sie Beurteilen Und Erarbeiten Die Ernährungswissenschaftliche Produkteignung Und -qualität Und Sichern Auf Wissenschaftlicher Basis Nährwert- Und Gesundheitsbezogene Aussagen Sie Unterstützen Beim Erkennen Und Sammeln Von Ernährungstrends Und Wissenschaftlichen Informationen Und Erarbeiten Interne Handlungsempfehlungen Zu Ernährungs- Und Gesundheitsthemen Sie Begleiten In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Im Hinblick Auf Länderspezifische Vorgaben Und Gewohnheiten Die Produktentwicklung Sie Bewerten Mit Ihrer Hervorragenden Ernährungsexpertise Themen Von Verbrauchern Und/oder Politischen Entscheidungsträgern (food Trends Food Blogs Novel Foods Eating And Lifestyle Habits Usw) Unser Anforderungsprofil: Basis Ist Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul- / Master-studium Im Bereich Life Sciences (ernährungswissenschaften Lebensmittelwissenschaft Public Health Nutrition Oder Vergleichbare Studiengänge) Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Selbstständigkeit Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Persönliches Engagement Aus Und Arbeiten Gern Aktiv In Einer Schnittstellenfunktion Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (wünschenswerterweise In Weiteren Sprachen) Sehr Sichere Pc-kenntnisse (ms Office Sap) Und Affinität Zu Digitalen Themen Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche Sind Von Vorteil: Fachliteraturrecherche Patentrecherche Lebensmittelrecht Es Erwartet Sie Eine Heraus­fordernde Anspruchs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unter­nehmens­gruppe Mit Einem Ange­nehmen Arbeits­umfeld Sowie Einem Leis­tungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profi­tieren Sie Von Den Sozial­leistungen Einer Wirt­schaftlich Erfolg­reichen Unternehmens­gruppe Sind Sie An Der Position Interess­iert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4996 An Unseren Bewerberservice Erreichen Sie Unter Der Telefonnummer: 08441 757-929 Bewerbungen Und Angebote Von Personalberatungen Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Berücksichtigt Jetzt Bewerben Specialist Alimentation Ernährungswissenschaftler Lebensmittelwissenschaftler Lebensmitteltechniker Biologe Naturwissenschaften Biowissenschaften Lebenswissenschaften Chemie Specialist Alimentation Ernährungswissenschaftler Lebensmittelwissenschaftler Lebensmitteltechniker Biologe Naturwissenschaften Biowissenschaften Lebenswissenschaften Chemie"> (Junior) Spezialist Ernährung Und Gesundheit (m/w) Sie Beurteilen Und Erarbeiten Die Ernährungswissenschaftliche Produkteignung Und -qualität Und Sichern Auf Wissenschaftlicher Basis Nährwert- Und Gesundheitsbezogene Aussagen Unterstützen Beim Erkennen Und Sammeln Von Ernährungstrends Pfaffenhofen An Der Ilm Specialist Alimentation Ernährungswissenschaftler Lebensmittelwissenschaftler Lebensmitteltechniker Biologe Naturwissenschaften Biowissenschaften Lebenswissenschaften Chemie">

(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w)

Produktmanager (m/w) Hautpflege für Babys

Projektmanager (m/w) Logistik

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Fuest Familienstiftung (Langenselbold)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-
   Sauter FM GmbH (Kiel)